Die W-Fragen aufgeklärt!

Wer bin ich überhaupt?
Was mache ich im Baskenland?

Wer, Wie , Was ... Ich stelle mich vor.

Ich bin Melina, 19 Jahre alt,  Abi gerade in der Tasche und was mach ich? Ich gehe erstmal alleine für 10 Monate nach Spanien.

Ich mache kein Work&Travel oder Au-pair Jahr, sondern ein IJFD in San Sebastián.

Was es heißt ein IJFD zu machen, was man beachten muss, was es hier so in der Stadt zu sehen gibt und all so ein Zeug erzähle ich euch alles mit der Zeit in meinem Blog.

Vorallem ist der Blog für meine Familie und meine Freunde, damit sie auch sehen können wie es mir hier so geht und was ich in meiner Zeit hier alles Tolles erlebe.

Ich will hier aber auch meine Erfahrungen teilen und Tipps geben, nicht nur für Leute die auch ein "IJFD" machen wollen sondern auch für die die gerne mal für einen Urlaub nach San Sebastián kommen möchten. Das hier wird also kein Travelguide oder sowas in der Art!

Also klickt euch durch meinen Blog und lernt zusammen mit mir die schöne Stadt Donostia und Umgebung kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen